Packet Abholung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du benötigst mindestens

a) eine unterschriebene Vollmacht des ursprünglichen Paketempfängers
b) den Personalausweis des ursprünglichen Paketempfängers
c) Deinen eigenen Personalausweis

Bei speziellem Inhalt bekommst Du das Paket aber auch gar nicht, sondern nur dein Papa.

Hamu12
Fragesteller

Was den speziell

Hamu12
Fragesteller

Habe es halt selber bestellt es war Creatin drinnen für mich

Dorfkind63  28.06.2023, 14:54
@Hamu12

Creatin wird nur an Volljährige verkauft, und das weißt Du ja sicher sehr genau, sonst hättest Du es nicht auf den Namen Deines Vaters bestellt.
Nun denn, dann muss jetzt Dein Vater da hin und das Paket abholen.

so falsch ist das nicht unbedingt.

da man u16 nur sehr eingeschränkt geschäftsfähig ist.

Havenari  28.06.2023, 19:59

Der Unterschied in der Geschäftsfähigkeit zwischen 14- und 17-jährigen ist folgender:

Es heisst Paket.

Eine 16er-Grenze gibt es allgemein nicht, wir wissen ja aber nicht, was dein Vater da bestellt hat.

Hamu12
Fragesteller

Ich hab es bestellt aber mit dem Namen meines Vater eingegeben