Paket ab 18?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn deine Schwester volljährig ist, und es sich um eine "Alterssichtprüfung +18" handelt, kann sie das Paket abholen. Sie muss außerdem ihren gültigen Personalausweis oder Pass vorzeigen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
YaRaMAnan
Fragesteller

Danke war genau so wie du es gesagt hast.

lilatrudi  23.04.2023, 18:09

Thx4 ⭐️ 😊🙋🏻‍♀️

Nein kann sie nicht, denn das Paket mit Alterssichtkontrolle wurde an Dich adressiert, ergo ist Dein Ausweis vorzulegen und wenn Du noch minderjährig bist, geht das Paket zurück.

*Paket - du hast es doch in der Überschrift richtig, wieso vergisst du das im Text wieder!?

Zur Frage: Nein, die müssen ja dein Alter überprüfen, nicht das deiner Schwester.

YaRaMAnan
Fragesteller

sie hat das Packet bekommen.