Dhl packet auf Nachname?

2 Antworten

Eine Vollmacht ist gar nicht notwendig. Dem Zusteller ist es gleich, aus wessen Portemonnaie das Geld für den Nachnahmebetrag kommt....

InfinityEpiic1
Fragesteller

Ja aber man muss doch denn Ausweis zeigen wenn das packet ankommt oder sehe ich das falsch und wenn es zuhause nicht geht brauch man doch eine Vollmacht in einer Filiale oder nicht?

...ob ich für sie eine Vollmacht schreiben kann.

Kannst du. Nimm folgende:

https://static.paketda.de/img/postvollmacht-deutschepost.pdf

Ihren Personalausweis/Pass sollte sie nicht vergessen mitzunehmen.

Nachnahme-Pakete müssen aktuell sowieso von der Filiale abgeholt werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung