DHI Rücksendung eingeleitet ohne Grund?

3 Antworten

Dieser Status kommt vorwiegend bei Auslandssendungen zum Einsatz. Offenbar konnte der Zusteller das Paket nicht abliefern. Dafür ist entweder eine fehlerhafte Adresse verantwortlich oder die Tatsache, dass die Adresse für den Zusteller nicht zu finden war. Die Rücksendung an den Absender wurde bereits eingeleitet und kann nicht mehr rückgängig gemacht werden.

https://www.bezahlen.net/ratgeber/dhl-status-ruecksendung-eingeleitet/

Das kann hier keiner wissen. Frag den Versender, nur der kann Informationen darüber erhalten, da er den Vertrag mit DHL hat.

Frag mal den Absender oft wurde die Rückführung dann von diesem eingeleitet