Devolo nur 2 mbit/s obwohl 25 mbit/s Anschluss

3 Antworten

Hallo david87hercules,

für mich wird es jetzt etwas schwierig, da ich beide Endgeräte nicht kenne. Aber gerne versuche ich, dir mit ein paar Tipps weiterzuhelfen.

Die Adapter sind aber direkt an einer Steckdose angeschlossen, richtig? Nicht an einer Mehrfachsteckdose.

Gibt es viele Geräte, die sich in diesem Stromkreis befinden? Hast du die Möglichkeit, eine andere Steckdose mal testweise zu nutzen?

Viele Grüße Rebekka von Telekom hilft

Es heißt BIS ZU 25 Mbit ! Ruf da lieber an denn eine fern Diagnose bringt nix

Sind die beiden Zimmer über eine getrennte Sicherung abgesichert ?