Devolo Dlan Leistung hat sich verschlechtert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leitungslänge, neue Elektrogeräte im Stromkreis (auch Ladegeräte).....

Die Adapter verlieren normal nicht an Leistung...

Das mit dem Abfall der Leistung mit der Zeit halte ich für unschlüssig. Es geht ja auch aktuell im EG im Vergleich schneller wenn ich es recht verstehe.

Könnten unterschiedliche Sicherungsbereiche der Grund sein?

Kabel Muss nicht die einzige Alternative sein. Ist Wlan eine Möglichleit?

Genizum
Fragesteller

WLAN ist ja zum Zocken sehr schlecht da die Latenz oft ansteigt...

was meinst du mit unterschiedliche sicherungsbereiche? Was kann ich dagegen tun?