devil inside:wahre geschichte?

11 Antworten

Ob man an Engel, Gott, Geister, Dämonen oder den Teufel glaubt ist eine Entscheidung die jeder für sich selbst treffen muss. Aber die unreifen und Dumen Antworten die hier teilweise gegeben wurden lassen bei manchen schon tief auf ihr Nivou blicken.

Den ihr müsst bedenken sich zu entscheiden nicht an den Teufel zu glauben beschützt euch nicht vor ihm!

Auch wenn der Film an der ein oder anderen Stelle möglicherweise etwas ausgebaut wurde denke ich schon das die Geschichte an sich wohl wahr sein kann.

Ich fasse es nicht das es hier Leute gibt die meinen die Währen überschlau und wissen alles..???

Woher wollt ihr es wissen.. ???

Habt erstmal übernatürliche erscheinungen und spricht mit Geister.. oder Beschwört.. andere Sachen und dann sagt nochmal das es sowas nicht Gibt oder tut es unter drücken damit... das es eine Krankheit ist oder das man es sich selber einbildet...

Leute Lasst es zu kommentieren wenn ihr einfach keine Ahnung habt ;)..

lg fabian

Hey, lest doch mal im neuen Testament Matthäus und Markus, die ersten Kapitel durch, dort sind über 20 Fälle Fälle dokumentiert, bei denen Jesus Kranke heilt, indem er die Geister austreibt.

garwain  10.04.2012, 19:36

Ich lach mich weg. Bibelevangelien und "dokumentiert" in einem Satz zu verwenden zeugt schon von großem Humor.

Du weißt schon, dass dies nur religiöse Schriften sind, die keinerlei Bezug zur Realitöt haben, oder?

JAAAL  10.04.2012, 19:53
@garwain

"keinerlei bezug zur realität" würde ich zwar nicht sagen, aber von "dokumentieren" kann natürlich nicht die rede sein...und wenn in der bibel vom "geister austreiben" die rede ist, sollte man dies vielleicht auch nicht ganz wörtlich nehmen.

JTKirk2000  11.04.2012, 15:30
@garwain

@ garwain: In der Tat haben diese Schriften keinen Bezug zur Realitöt, aber Deine Behauptungen haben auch stellenweise keinen Bezug zur Realität.

Selbstverständlich nicht!

Ich kann es eigentlich gar nicht fassen - auch wenn solche Fragen ständig kommen - wie ungebildet manche Menschen sind.

Solche Dinge basieren zu 100% auf der Phantasie von Menschen. Erstens gibt es weder Geister, Dämonen, Götter oder einen Teufel, und zweitens sind Menschen die solche Dinge aufweisen geistig krank und benötigen medizinische Hilfe. Da hilft kein Quacksalber, äh Priester!

Es kann natürlich sein, dass dieser Film auf Basis einer Frau die wirklich existiert hat aufgebaut ist, aber es hat definitiv nichts mit irgendwelchen Übernatürlichen Dingen zu tun, sondern einfach nur mit einer Krankheit, mehr nicht.

askto  21.04.2012, 15:38

Erstens gibt es weder Geister, Dämonen, Götter oder einen Teufel

Und das weißt du woher ?

Ich fasse es nicht das es hier Leute gibt die meinen die Währen überschlau und wissen alles..???

Woher wollt ihr es wissen.. ???

Habt erstmal übernatürliche erscheinungen und spricht mit Geister.. oder Beschwört.. andere Sachen und dann sagt nochmal das es sowas nicht Gibt oder tut es unter drücken damit... das es eine Krankheit ist oder das man es sich selber einbildet...

Leute Lasst es zu kommentieren wenn ihr einfach keine Ahnung habt ;)..

lg fabian

PS: Es ist aber Sowieso besser damit nix zutun zuhaben.. Kann wirklich in die Hose gehen wie bei mir damals ;)