Glaubst du an Dämonen?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

Ja, Sie sind real 42%
Nein, alles erfunden 41%
Es gibt Dinge, über die vermag der Mensch nicht zu urteilen. 17%
Rheinflip  27.05.2022, 00:34

Meinst du die CSU?

ServusvonBayern
Fragesteller

Herr Söder ist ein Engelchen

12 Antworten

Ja, Sie sind real

Mir fehlt es schwer Worte zufinden weil ich persönlich nicht in Kontakt stehe zu Demonen aber ich kenne einige!!!

Wir Menschen sind dümmer als erlaubt Mal grob gesagt (sorry❤️) aber echt schön daß es Mal hier zum Thema kommt.

Ja was ich sagen will .... Ist schwierig wie gesagt ich selber habe bis jetzt noch keinen persönlichen Kontakt aber !!! Man ohne Zweifel ja und es ist auch so wie Sonne auf geht und unter geht es ist so fertig aus die Kiste hier bitte akzeptiert es einfach aber das ist ein Prozess der noch Zeit braucht aber mehr und mehr an kommen ist. Liebe Grüße Daniel

Ave Satanas!

Als Agnostiker möchte ich über die Existenz unbeweisbarer Scheinwesen keine Aussage tätigen, dennoch glaube ich ganz klar nicht daran.

Dämonen haben für mich einen symbolischen Zweck und werden dahingehend auch in meiner Religion/Ideologie genutzt.

Niemals wird einer angebetet oder um Hilfe gebeten.

Ich sehe keinerlei Einflüsse dieser und für alles was mir geschieht - ob positiv oder negativ - bin ich selbst verantwortlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelanges Mitglied der Church of Satan
ServusvonBayern
Fragesteller

  . † .

MagisterSamael  27.05.2022, 11:36
@ServusvonBayern

Ich praktiziere auch regelmäßig Exorzismus, nur umgekehrt:

Ich Befehle Priestern aus den Körpern von Kindern zu entweichen.

Ist erfahrungsgemäß öfter notwendig als richtiger Exorzismus ;)

Nein, alles erfunden

Ich glaube weder an irgendwelche metaphysischen Wesen die sich ein Gott nennen, noch an irgendwelche Teufel oder Dämonen (obwohl ich mich mit der Nordischen und der Alt-Irischen Mythologie befasse, aber einfach nur aus Interesse weil es cool ist, glaube aber nicht daran).

Ich glaube an die Existenz von so etwas erst wenn es wissenschaftlich bewiesen wurde, also in anderen Galaxien in unserem unendlichen Universum eventuell möglich, aber nicht um unsere Erde herum.

Wenn dir etwas schlechtes passiert hat es immer eine logische Erklärung, und sei es Chaostheorie oder schlichte Zufälle.

Ja, Sie sind real

Ich glaube tatsächlich an Geister und Dämonen. In meiner Welt sind Geister die Seelen von Verstorbenen, welche durch ein Unglück in der realen Welt verbleiben, allerdings gut sind. Dämonensind für mich Seelen von Verstorbenen, welche in die Hölle gekommen sind und dort nicht (wie in der Popkultur oft dargestellt) verbrannt und gefoltert werden, sondern dadurch gequält werden, dass sie auf ewig für den Teufel arbeiten müssen und dafür u.a. Menschen terrorisieren und in den Wahnsinn treiben bzw. diese durch Rituale oder Pakte zu hintergehen und in die Hölle mitzuziehen

Ja, Sie sind real

Nicht dieser Unfug in Filmen wo sie dich durch die Decke schleudern können. Aber Ich glaube daran, dass es vieles außerhalb unseres beobachtbaren Horizonts gibt.