Was glaubst du wie sich Dämonen, böse Geister und Teufel anhören?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Es gibt sie nicht 53%
Gruselig 29%
Wie Menschen 12%
Anders und zwar ... 6%
Nicht hörbar 0%

4 Antworten

Ihre Stimme ändert sich, manche sehr sanft, andere absichtlich böse, um den Menschen Angst zu machen, je nach dem Charakter ihrer Opfer. Das Ziel ist es, den kürzesten Weg zum Ziel zu wählen.

Der Teufel spricht nicht in den Köpfen der Menschen, er kann nicht tun, sondern es sind nur die Dämonen, und die können von unterschiedlicher Art sein. Während Geister (die früher lebende Menschen waren), nur vorgeben, böse zu sein, um die Menschen zu überzeugen, das zu tun, was sie brauchen, sie sprechen nicht in Kopf, sondern die hört man durch die Ohren.

Aurina
Fragesteller

Woher weißt du das?

Andryx  25.04.2023, 15:43
@Aurina

Weil ich mich damit beschäftigt habe.

Es gibt sie nicht

Alle hören sie sich an wie die typischen Symptome einer Psychose.

Es gibt solch einen Unsinn nicht, es gibt nur psychisch gesunde Menschen und es gibt gläubige Menschen.

Dazwischen ist nix.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelanges Mitglied der Church of Satan
Wie Menschen

Gerüchten nach soll Putin ein Mensch sein, also denke ich hören sich böse Geister u co wie Menschen an.

Vg

Aurina
Fragesteller

Denkst du Menschen werden von unsichtbaren Wesen geistig (und körperlich) übernommen?

Ademi33  25.04.2023, 13:28
@Aurina

Ich denke einfach Putin hat eine geistige Behinderung

Ich glaube grundsätzlich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ironie, Sarkasmus oder Zynismus gegebenenfalls vorhanden.