Deutz Traktor

Deutz Traktor - (Technik, Auto, Traktor)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt schon ein paar Traktoren die so aussehen. Der den du gesehen hast könnte ein f1l612, f2l612, d15, d25 oder d30 sein

Der Deutz auf dem Bild könnte ein D 25 der letzten Baujahre sein. Er wird in diesem guten Zustand mit ca. 3000 bis 4000 Euro angeboten.

Hallo!

Also deine eigentliche Frage war ja, was so ein Traktor wert ist. Um das herauszufinden, würde ich mich mal auf einem Landmaschinenportal in der Kategorie Oldtimer umsehen. Ich habe das hier herausgefunden: http://www.agriaffaires.de/gebrauchte/oldtimer-traktor/1/7609/deutz.html

Hier sieht man, dass solche Deutz-Traktoren für so zwischen 2000€ und 9000€ verkauft werden. Kommt natürlich auch auf den Zustand an! Da du kein Foto gemacht hast, können wir nicht wissen, in welchem Zustand der war, den du gesehen hast. War es funktionstüchtig? Gut gepflegt oder eher rostig?