Hallo ich mag Traktoren,. Fendt und John Deere ist unsere Hausmarke auf dem Betrieb?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

John Deere 44%
Fendt 33%
Case IH, Steyr 22%
Claas 0%
Neu Holland 0%
Deutz-Fahr 0%
MF 0%

4 Antworten

Case IH, Steyr

Und claas natürlich. Bei ladewagen finde ich Bergmann nice .

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Praktikum,arbeit in der Landwirtschaft
Fendt

und MB Truck.

Als Lacher am Sonntag: der Sohn von nem Freund, Opa hatte grossen Hof in MeckPomm, redet auf in NRW mit den anderen Teens.

Die so: wir ham nen John Deere.. nen MF.. nen Claas..

Irgendeiner so: und Dein Opa im Osten, hehe, gibt's da Trecker?

Louis so: Jo. Mein Opa hat nen Fendt und Papa nen MB Truck.

Schweigen im Walde.

Hat mich sehr amüsiert.

NikkiMM  03.09.2023, 10:50

Hauptsache du hast Spaß. 🤦‍♀️

Was für ein eine völlig bescheuerte Antwort.

Was willst du damit überhaupt aussagen?

Case IH, Steyr

Ich komme vom Hof und wir hatten/haben immer IHC/Case.

John Deere

Hatten mal Fendt, da ist das Preis Leistungsverhältnis eher schlecht,

Sind jetzt bei John Deere über alles inkl. Forstmaschinen, Logset hybrid, ersetzt unsere 1270/1470 G

Die Class Mähdrescher sind auch seit geraumer Zeit ersetzt durch Fahrzeuge von John Deere.