15er Steyr zur Arbeit fahren?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Würde ich feiern 91%
Komisch 9%

6 Antworten

wäre für mich völlig ok wenn er seine termine schafft und einhält.wichtig dabei er muss normal zugelassen sein/steuerpflichtig denn mit landw.zulassung darf und kann er ihn nicht nutzen

Würde ich feiern

Absolut geil!

Aber: aufpassen!

Ist er für die Straße zugelassen oder nur für das Hofgelände?

Ansonst: Good luck - have nice days, lG.

MirrordEgg
Fragesteller

Muss ich noch schauen, der verstaubt neben den anderen 2 in der Scheune. Aber die gesamten Polizeiposten in den nächsten 3 Gemeinden kennen mich sowieso da werde ich nicht angehalten.

Würde ich feiern

Wo im Außendienst? Würde es unglaublich feiern wenn mein Versicherungsfritze mit sowas vorfahren würde :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin in einer KFZ-ler Familie aufgewachsen.
MirrordEgg
Fragesteller

Also ich bin IT-Techniker betreue die Gemeinde, Horte, Kindergärten, Schulen, Feuerwehrn, Polizeiposten, Stadtservice, und noch ein paar weitere Gebäude wie Türme oder sonstige Sachen.

Klar, warum nicht... Hat Stil.