Deutschlandticket jetzt kaufen?

2 Antworten

Ja, den April musst du auf jeden Fall noch zahlen. Das kannst du nicht umgehen, weil der Termin für die Kündigungsfrist schon durch ist. Dafür hättest du das März-Ticket vor dem 10. März kaufen müssen und das Abo direkt im Anschluss (bzw am 10.) kündigen müssen.

Das Ticket gibt es nur im ABO.

Das heißt das Ticket läuft bis zu deinem Lebensende, steht dir aber frei es nach einem Monat zu kündigen. Einen vollen Monat musst du aber so oder so bezahlen.

YujiroZ6
Fragesteller

Ich meinte ich weiß, das ich den märz zahlen muss morgen und wenn ich aber kündige, muss ich denn jetzt dennoch dann am 1. April für märz zahle wenn ich jetzt kündige?