Deutschlandticket?

3 Antworten

Siehe https://www.bvg.de/de/deutschlandticket/FAQs_Deutschlandticket

Kund*innen, die von einer Chipkarte zum Handyticket oder von einem Handyticket zu einer Chipkarte wechseln wollen, müssen online ihr Abo kündigen und bis zum 20. eines Vormonats das neue Deutschlandticket im favorisierten Medium bestellen, damit ein Wechsel erfolgen kann. Dieser Prozess wird nicht im Kundenzentrum durchgeführt.

ursprünglich war das sogar mal einer der Grundgedanken vom Deutschland Ticket.

nur in digitaler Form.

sollte also gehen. aber es gibt nur: entweder oder.

Sollte machbar sein. Frag mal beim Kundenservice nach.