deutschlands bordelle

9 Antworten

Ich würde da überhaubt nicht rein gehen , das ist der beste Schutz vor AIDS. Ich war auch noch nie in solchen " Läden " Sex und Liebe gehören für mich zusammen, wäre ja noch schöner nur eine Nummer zu sein und auch noch dafür zu bezahlen....

Nein, Bordelle werden in der Regel nicht auf Sexualkrankheiten überprüft.

Du musst Dir eher die Frage stellen, ob private Damen (& Männer) die öfters an den Dating-Apps ihren One-Night-Stand haben, regelmäßig einen Gesundheitscheck machen.

Seriöse Bordelle sind sauberer als wir denken.

Frage ist trotzdem berechtigt.

In Bordellen wird Sex für Geld angeboten. Da bestimmt Angebot und Nachfrage den Preis und die Bedingungen.

Von Seiten der dort Arbeitenden ist es so, dass in unser Land massenweise Kinder und junge Frauen illegal eingeschleust werden seit vielen Jahren. Getan wird nichts dagegen. Den Menschen wird der Ausweis abgenommen und dann müssen sie spuren. Bekannt ist es hinlänglich. Seriöse Anbieterinnen haben es von dieser Seite aus also schwer.

Hinzu kommt die Konkurrenz auf dem nicht so bezeichneten Markt. Viele frauen sind heute auch so zu haben. Und dann gerne ohne Schutz. In mancher Stadt ist es schier unmöglich geworden, bei gutem Wetter nicht von mit dieser Sache Beschäftigten Unprofessionellen belästigt zu werden.

H.u.r.e.n wollen aber verdienen. Was verständlich ist. Also sind sie dankbar, wenn ihr Freier mit Schutz einverstanden ist. Ansonsten sind sie gezwungen zu sehen, wie sie ihr Geld verdienen um leben zu können.

Es liegt an uns, wie sauber es dort zugeht. Eben auch daran, welche Politiker wir wählen um für Hygiene zu sorgen und Sicherheit.