Deutschland Ticket zeit?

Bei reihnbahn in Düsseldorf

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Momentan sind die ein bisschen überlastet, hab ich gehört. Normalerweise brauch das so lange wie etwas per Post halt brauch - also ca. 2-3 Werktage.

Ich würde mit maximal 5 Tagen rechnen, je nachdem wo du lebst :)

Zu wenig Info.

Normalerweise muss du spätestens 10 Tage vor dem Monatsende abonniert haben, damit es es eben zum entspr. Folge-Kalendermonat bekommst. Da heute <10 Tage vor Monatsende ist, eben erst ab 1.5. Bei einzelnen Anbieters geht's aber auch für den laufenden Monat.

notting

Woher ich das weiß:Hobby