Deutschland Ticket nach Kauf nicht verfügbar?

Also warum funktioniert es nicht und wie kann ich den (vielleicht) Fehler beheben? Was muss ich tun mit ich es benutzen kann

Rolf42  08.03.2024, 17:13

Bei welchem Unternehmen und mit welcher App hast du es denn bestellt?

Luan666
Fragesteller

Es ist die Deutschlandticket App von HanseCom GmbH, bis jetzt hatte ich noch nie Probleme mit der App.

1 Antwort

Es ist die Deutschlandticket App von HanseCom GmbH, bis jetzt hatte ich noch nie Probleme mit der App.

Dann prüfe mal, ob du auch die aktuellste Version der App installiert hast, nach einem Update gibt es da anscheinend manchmal Probleme.

Luan666
Fragesteller

Wo kann man das denn nachgucken?

Rolf42  08.03.2024, 17:22
@Luan666

Bei Android im Google Play Store. Bei Apple weiß ich es nicht.

Luan666
Fragesteller
@Rolf42

Sehr doof habe ein Apple Gerät..