Deutschklausur : Der Vorleser

1 Antwort

das Buch hatte ich auch mal im Deutschunterricht. Da kann wirklich alles mögliche gefragt werden. Ich gebe dir einfach den Tip, auch alles zu lesen, was ihr lesen sollt und dann bist du an sich bestens vorbereitet.

Muppel123
Fragesteller

Ja, den Inhalt des Buches habe ich auch verstanden und im Unterricht haben wir auch schon ziemlich viel besprochen. Ich werde den dritten Teil nochmal lesen. Im Internet habe ich auch schon ein wenig nach möglichen Themen geguckt. Danke. :)