Deutsches Sportabzeichen?

1 Antwort

Fang an dem Wettkampftag mit Sprint an, mach dann die anderen Übungenund beende den Tag mit dem 800er.

Sprint: wenn du keinen guten Tiefstart kannst, starte im Stehen. Und dann alles geben, 100m sind schnell vorbei.

800m: Wenn du es schaffst, zwei Sportplatzrunden zu laufen: die Zeit von 4:20 ist sehr großzügig. Lauf mit Stoppuhr und rechne dir schon vorher deine 200, 400 und 600 m Zeit aus, um die Kontrolle zu behalten. Erste Rund in höchstens 2 min, auf keinen Fall zu schnell angehen.

Jonas949
Fragesteller

Ich muss zudem noch das Seepferdchen vorlegen, dass hab ich aber garnicht gemacht und jetzt in der Corona Zeit wird das glaube ich schwer weißt du was man da machen kann

Teifi  24.02.2021, 20:40
@Jonas949

Hast du Bronze, Silber und Goldabzeichen? Das müsste doch reichen. Sonst frag mal bei dem Prüfer nach, wie das zu handhaben ist.

Jonas949
Fragesteller
@Teifi

Bestimmt peinlich aber ich hab noch nie ein Schwimmabzeichen gemacht ich frag mal nach vielleicht kann man das ja am nachreichen