Deutsche Männer hassen mich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat mit Dir vermutlich nichts zu tun, sie mögen einfach Deinen Freund nicht.

seitdem ( halbes jahr) kommt es mir vor das Deutsche Männer mich meiden

Warum sollten sie? Eher ist es einfach normal nicht auf Fremde zuzustürmen und ihnen begeistert Freundschaft anzubieten ;)

und alte Freunde sich nicht mehr melden

Du bist ja auch weggezogen oder nicht? Da schläft der Kontakt eben manchmal ein. Oder denkst du sie sind auf einmal Rassisten geworden?

und mich so komisch ansehen warum ist das so?

Einbildung oder du hast dich negativ verändert.

was sollte man mit dir auch noch anfangen, wenn du einen festen freund hast?

warum sollte man deine gesellschaft besonders suchen?

Liegt das Problem immer nur bei den anderen

Da du deinen Freund hier nur auf seine Herkunft reduzierst, kann ich auch nur im Klischee denken, dass er vielleicht ein krimineller, riesiger, toxisch-maskuliner Typ ist, der deinem Umfeld Angst macht.