Auf welche Nationalität stehen Deutsche Jungs/Männer?

P. S. Bei Andere bitte nicht Deutschland :)

Hätte mehr USA erwartet 😔

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Andere (+Begründung) 58%
USA 19%
Südostasien (China, Japan etc.) 14%
Italien 6%
Frankreich 3%
Spanien 0%
Großbritannien 0%
Schnoofy  30.06.2020, 20:36

Verfügst du mit 14 nicht über so viel Lebenserfahrung, um das selbst beurteilen zu können? Wer sein erstes Mal mit 13 hatte .....

Zoe306
Fragesteller

Wtf?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere (+Begründung)

Also grundsätzlich eher auf exotische Typen. Eben das was hier untypisch ist. Wenn man jetzt rein vom äußeren ausgeht.

Mein Favorit ist das der Latina-Typ.

Aber ich mag auch Frauen vom Typ Afrika (die mit den dicken Hintern ,nicht die dünnen).

Der Asia-Typ spricht mich auch an. Dabei der Japan/Korea/China (zählt man nicht zu Südostasien) eher als südostasiatisch (Thailand, Vietnam etc)

Amerikanerinnen sind von der Ethnie eben Mitteleuropäer. Aber was die Mentalität angeht gefällt mir das besser als die von deutschen Frauen. Wenn ich an amerikanische Frauen denke, denke ich an offene versaute Mädels, was mich schon mega antörnt, das macht viel aus. Deswegen setze ich USA auf Platz 2. Die Deutschen sind bei mir tatsächlich ziemlich weit unten in der Rangliste. Französisch reizt natürlich auch. GB eher weniger.

Wenn ich aus dem Stegreif eine Rangliste machen müsste, würde die ungefähr so aussehen:

Latina (vorzugsweise Lateinamerika) aber auch gerne Südeuropa
USA
Afrika (mit dicken Hintern)
Asia (Japano/Korea)
(Süd-)Osteuropa
Orient
Südostasien
Nordeuropa
Mitteleuropa (Französinnen kommt noch vor dem Rest)
Afrika dünn
India

hab ich was vergessen?

Aber ich liebe eigentlich alle Frauen und es kommt nicht nur auf die Ethnie an. Z.B steh ich brutal auf Gothic Girls^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Empathie
Zoe306
Fragesteller

Ich mag deine Vorstellung über Amigirls :)

dergeilsteaufgf  30.06.2020, 19:58
@Zoe306

Freut mich. Ich denke Amigirls sind cooler drauf als die Mädels hier. Die Rangliste ist aber sehr oberflächlich. So beurteile ich Menschen nicht. ;) Ist nur bisschen rumgesponnen ;) Kommt auch immer auf den Mensch an

Da fehlt Ost- und Mitteleuropa.

Am besten von Deutschland aus nach Osten schauen. Ein bisschen nach Süden, damit auf jeden Fall auch Ungarn noch dabei ist.

Statistisch gesehen ist dies übrigens die Antwort, die es am besten abbildet. Deutsche Männer heiraten besonders oft Polinnen und Russinnen. Nach Westen dann noch Französinnen, wobei deutsche Frauen auch eine Vorliebe für Franzosen haben. In der Richtung ist es mal bei den Geschlechtern ausgewogen.

Zoe306
Fragesteller

Man kann nur 7 Möglichkeiten machen

verreisterNutzer  30.06.2020, 20:22
@Zoe306

Ja, aber Spanien und Großbritannien sind auf keinen Fall unter den Top 7, jedenfalls nicht vor Polen oder Russland.

Andere (+Begründung)

Schweden🇸🇪, Es ist meine Nationalität und ich will das es meine Freundin auch ist :D Finde Schwedische Mädchen einfach Attraktiv da ich viele kenne und wertschätze. Ihr Humor, ihre Denkweise und ihr Aussehen passen einfach zu mir, dazu kommt die Schwedische Mentalität. Bin jedes Jahr, fast jede Ferien bei meiner Familie in Schweden und Treffe so viele Schwedinnen und Schweden da ich Schwedisch fließend kann😁

Italien

Den Charackter hat nichts mit der Nationalität zutun,deswegen rede ich jetzt nur vom aussehen. Finde Italienische und russische Frauen am attraktivsten. Aber auch Orientalische,Asiatische und Amerikanerin finde ich attraktiv

Südostasien (China, Japan etc.)

Nichts geht über Asiatinnen.

Abgesehen von den südöstlichen Nationen gefallen mir aber auch Russinnen sehr.

Prinzipiell ist aber alles gut, was nicht Mitteleuropäisch aussieht oder weiß ist und amerikanischer Herkunft ist.

Hautfarbe ist dabei egal.