Deutsche Bank Überweisung zur Volksbank Online-Banking?

3 Antworten

22:30 Uhr war für eine gleichtägige Bearbeitung schon zu spät.

Der Auftrag wurde daher von der Deutschen Bank erst heute ausgeführt und weitergeleitet, und du kannst mit einem Zahlungseingang bei der Volksbank am Montag rechnen.

Es darf bis zu einem Bankarbeitstag dauern, wobei zu beachten ist, dass Bankarbeitstage nicht zwangsläufig von 0-24 Uhr gehen, sie können auch schon um 18 Uhr enden. Wenn es heute noch nicht da ist, dann wahrscheinlich erst am Montag.

kann sein, dass Du es morgen Vormittag siehst. Oder halt auch erst nächsten Montag.