Deutsche Bahn?

5 Antworten

Von Experte Giovanni47 bestÀtigt

Dank den Wegfall der Zugbindung bedingt durch den Ausfall kam ich eine Stunde zu frĂŒh ans Ziel😂😂😂

Leider war es auch schon umgekehrt und ich erreichte mein Ziel nicht abends um ca. 23.00 Uhr sondern erst 3 Stunden spĂ€ter. Da musste ich dann ein Taxi nehmen, denn da fuhren dann keine Öffies mehr 😒

Die Bahn kommt immer ans Ziel, nur die Zeiten sind nicht immer identisch mit der angegebenen Uhrzeit.

Alles mögliche. Es gab aber durchaus Reisen wo ich recht pĂŒnktlich unterwegs war und alle AnschlĂŒsse geklappt haben.

Fast immer fĂ€hrt man damit große Umwege und verliert auch viel Zeit, selbst wenn alles fahrplanmĂ€ĂŸig lĂ€uft - und das ist selten.

Musste auch schon berufl. mit der Bahn reisen, hab aber keine Sitzplatz-Reservierung bekommen obwohl Fernzug. War total stressig. Ging aber wg. Termin nicht anders.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Manchmal zu spÀt.

Zug fÀllt aus ohne Ersatz Bus.

Sie reden manchmal um den heißen Brei. Sie sprechen von Betriebsablauf Störung. Die Wahrheit war ein Selbstmord.

BrascoC  27.04.2024, 22:42
Sie sprechen von Betriebsablauf Störung. Die Wahrheit war ein Selbstmord.

Und was war da an "Betriebsablauf Störung" falsch? Muss der Kunde denn den genauen Grund wissen? Ich glaube nicht.

Regelblutung007  27.04.2024, 22:46
@BrascoC

Es geht um die direkte Info. SpÀter kennt man den ganzen Hintergrund den man gleich sagen kann.

BrascoC  27.04.2024, 22:48
@Regelblutung007

Warum sollte man am Bahnhof bekannt geben, dass ein Zug ausfÀllt, weil sich jemand auf die Schienen geworfen hat? Davon hat doch niemand etwas.

Regelblutung007  27.04.2024, 22:52
@BrascoC

Damit weiß man das die Bahn unschuldig ist. Damit sind VerspĂ€tung und AusfĂ€lle Gerechtfertigt.

BrascoC  27.04.2024, 22:53
@Regelblutung007
Damit sind VerspÀtung und AusfÀlle Gerechtfertigt.

Und was Ă€ndert das fĂŒr dich? Ich glaube eher, dass du sensationsgeil bist und es deshalb so genau wissen möchtest, wenn sich da jemand vor den Zug wirft.

Meist nicht so schlimm, wie ihr Ruf.

Wenn du aber das Schlimmste erwartest, dann wird es besser kommen als erwartet.