Destiny 2 DLC's installieren nicht?

1 Antwort

Wenn du das Spiel installiert hast, ist jeder Content schon mit dabei - eine zusätzliche Installation für die DLCs ist nicht nötig.

Wichtig wäre nur, dass der Key auf dem Account eingegeben wurde. Theoretisch solltest du unter "Zusätzlichen Inhalten" auf der Shopseite in Steam eben die entsprechenden DLCs als im Besitz markiert sehen - ebenso sollte es ingame im "Store" zu finden sein. Dort gibt es eine Kategorie für die Erweiterungen, da sollte dann jeweils ein Haken dran sein.

Wenn es nicht in Steam markiert ist, schau nochmal nach, ob du auch wirklich das richtige gekauft hast.

Wenn alles in Steam markiert ist, ingame aber nicht, wende dich an den Support

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

AP0CALYPSEXD
Fragesteller

Forsaken und Shadowkeep inhalte kann ich spielen aber beyond light nicht? warum auch immer aber den season pass habe ich