Desktophintergrundbild spiegeln

4 Antworten

Mit Photoshop oder jedem anderen Bildbearbeitungsprogramm lässt sich das Bild prima spiegeln...

tucher1672
Fragesteller

ja schon klar aber ich will ja nur die linke seite spiegeln, wenn ich das bild an sich spiegel dann sind ja wiederrum beide seiten gespiegelt

Susee  15.03.2010, 11:55
@tucher1672

als zweites Bild speichern und beide Bilder zu einem zusammenfügen...

Susee  15.03.2010, 12:04
@Susee

oder schickst es rüber..ich schicks dir fertig zurück... susee1982@querfurter-foto-designer.de

Da gibt es bestimmt irgendwo ein tool im web! Ich würde mal googlen!