Wie kann ich ein Bild am besten online spiegeln?

6 Antworten

Ich frage mich gerade ob du onlein falsch geschrieben hast, oder ob du einer prodeutschen Kultur- und Sprachbewegung angehörst, die Lehnwörter und Modeausdrücke bewusst eindeutschen (z.B. cool --> kuhl, und online --> onlein) ;))

Zu deiner Frage, ich denke nicht, dass man ein Bild online bearbeiten kann, aber es gibt ja viele Programme, die du dir kostenlos runterladen kannst, mit denen du das Bild dann drehen, spiegeln oder was auch immer kannst. Wenn du Windows hast, könntest du auch Paint benutzen, das hat ja fast jeder Computer, soweit ich weiß.

das ist ganz einfach. Durch ein bild kannst du dir keinen Virus holen.

Wenn du das Bild vor dir hast drückst to die RECHTE Maustaste sagst "Grafik anzeigen"

Dann Klickst du auf die Grafik und sagst "Speichern unter". Du wählst den Desktop aus.

Jetzt hast du das Bild Auf dem Desktop.

Jetzt nimmst du Paint, markierst das GANZE Bild und sagt " Vertikal Spiegeln"

dann sagst du speichern .

ta da !

Und nein Online geht das nicht :-/

Du musst dazu nichts installieren. Ich weiß nicht ob es eine Online-Lösung gibt aber du kannst auch einfach Paint benutzen. Falls du Windows 7 hast, dann öffne das Bild mit Paint (Rechtsklick auf das Bild, dann öffnen mit und dann Paint auswählen) und gehe unter drehen auf spiegeln. Wenn du Linux hast, kannst du es auch mit Gimp machen.

Das Bild musst du schon runterladen um es zu verändern. Mit Paintbrush kannst du es unter dem Punkt "drehen" auch spiegeln. Vielleicht kann dein Drucker auch direkt spiegelverkehrt drucken. Müsstest du mal in den Einstellungen des Druckers prüfen.

Das kannst du doch einfach mit Paint machen. o.O