Frage von HtmlDev, 48

Kann ich EIN Bild für 3 Monitore einstellen?

Hallo, ich möchte ein sehr breites Bild als Hintergrundbild einstellen. Das heißt es soll auf dem Linken Bildschirm anfangen, über dem Mittleren Monitor gehen und auf dem Rechten Monitor aufhören.

Ich hab 2 Monitore an einer GEFORCE GTX 650 dran. Den anderen habe ich über IntelHdGraphics am laufen.

Weiß jemand ob das mit dem Bild überhaupt möglich ist, und wenn ja,wie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LuckyStrikeSlv, 35

Klar geht das, es muss dann eben drei Monitore breit sein von der Auflösung, also angenommen jeder Monitor hat 1920x1080, dann müsste das Bild 5760x1080 Pixel haben.

Einfach als Desktophintergrund einstellen und bei der Option "gestreckt" (glaube ich) auswählen, sonst eben durchprobieren. Eine Option ist die richtige.

Antwort
von Feuwehr, 28

gehe in deine bildschirmkonfigut´ration teile das vild in 3 teile und lade 1 nach den anderem auf den bildschirm wo es hin soll