Desktop - Hintergrundbild verschwindet immer!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Vielleicht kann es sein das du eine fehlerhafte Version von Windows hast, ein Tipp Kauf dir ein großen USB-Stick und mach alles drauf was wichtig ist. Dann lösch Windows und mach es neu drauf und dann kopierst du die sachen von deinem USB-Stick wieder auf deinen PC Viel Glück Checkerle

Klickst du zufällig nur auf Vorschau? Geh mal aufs Bild, mach rechte Maustaste und klick auf "Als Desktophintergrund verwenden", dann sollte es funktionieren.

futureworld
Fragesteller

nein, Vorschau verwende ich nie. Ich klick dann immer auf "Desktophintergrund verwenden" , auch auf OK und/oder Übernehmen, aber egal was ich auch mache - es verschwindet immer wieder :(