Desinfektionstücher zur Reinigung Handy Display?

3 Antworten

Bitte auf Hinweis für Display achten.

Normale Tücher haben unsere Displays der Diensttelefone stumpf/ matt gemacht.

Normale Tücher für Tastatur, Maus und Arbeitsplatte - diese gibt es überall.

Für Screens nehme ich warmes Wasser mit max. 1 Tropfen Spüli auf ne halbe Schüssel Wasser und Microfasertuch.

Desinfektionstücher gibt es in jeder Drogerie.

melooslyx
Fragesteller

Echt ? Wo denn da genau?

also kenne nur Feuchttücher, aber die sind ja eher unpraktisch weil die schmierig sind

melooslyx
Fragesteller
@Munga01

Ja klar mache ich nachher wenn ich in der Stadt bin

Dafür kaufst du einfach ein billiges Desinfektionspray, machst das auf ein Tempo drauf oder auf ein Taschentuch und dann kannst du das Handy damit abreiben