W5 Brillen Putztücher für Handy Display

Verpackung der Tücher - (Handy, Smartphone, Brille)

1 Antwort

Hi,

ich kann mir schon vorstellen, dass es für die Displays nicht gut ist. Evtl. kann sich bei zu häufiger Benutzung die obere Schicht oder so eintrüben. Ein normales Brillenputztuch reicht doch in der Regel auch aus....

Diese Brillenputztücher, die die Industrie als so toll anpreist, sind auch für Brillen großer Käse durch die enthaltenen Reinigungsmittel.

Ich würde also im Extremfall wie bei einer Brille verfahren...ein Tuch mit "einer Mischung aus Wasser und Spülmittel anfeuchten und Display reinigen...

LG

Dragon09
Fragesteller

Achso. Ich weiß gar nicht genau, ob mein Handy LCD hat. Muss ich mal googlen aber danke für den Tipp