Dermaroller/Microneedling wirklich hilfreich?

1 Antwort

Das kann helfen aber Dermarolling alleine nicht. Dazu brauchst du gute Öle und Geduld.

Fragenboy98
Fragesteller

Ja hab gelesen das Rosmarinöl in Kombination mit dem Roller gut wirken soll, dass aber alles 3-6 Monate dauern kann. Nur kann ich nicht wirklich glauben das durch die Risse auf ,,magische" Weise wieder neue Haare sprießen.

sleepingbeautyy  26.04.2024, 09:55
@Fragenboy98

Damit öffnest du die Pore und die Zellen werden durchblutet und somit wird das Wachstum angeregt. Rosmarinöl hilft super bei mir.