Jugendlicher Regain?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Minoxidil hat deutlich weniger Nebenwirkungen als beispielsweise Finasterid. Die Wirkung von Minoxidil ist wissenschaftlich belegt. Jedoch bringen Dir diese Mittel keine Haare zurück, sondern stabilisieren nur die momentane Haarsituation. Minoxidil wirkt besonders gut in der Tonsur und ist etwas schwächer bei Geheimratsecken. Man kann es bei beginnende Haarausfall verwenden, jedoch ist es auch nicht schlimm, noch etwas zu warten, wie und ob der Haarausfall fortschreitenden.

Inkognito-Nutzer   25.01.2024, 21:02

Also es bringt schon Haare zurück. Also soweit ich das auf Tiktok gesehen habe.

Meine Geheimratsecken habe ich schon länger deswegen will ich eher weniger warten, bevor es für immer kahl bleibt.

Sonne397  25.01.2024, 21:26
@Inkognito-Fragesteller

Das ist leider meist mehr PR als Realität. Es kann den Haarausfall stoppen und für dichteres Haar sorgen, aber es wird keine Geheimratsecken füllen. Das geht nur mit einer Haartransplantation. Jedoch ist es langfristig wichtig, die Bestandshaare mit Medikamenten zu sichern.