Hilft ein dermaroller bei geheimratsecken?

1 Antwort

Heyho,

Also ich habe sowas noch nie irgendwo benutzt allerdings kann ich dir mit Sicherheit sagen dass dieser einen Haarausfall nicht kaschieren kann, aus dem Grunde schon dass er durch das Testosteron ausgelöst wird und sich mit teuren mitteln temporär stoppen lässt. (es gibt dafür tatsächlich ein spray welches die Ausschüttung von Testosteron an der jeweiligen stelle stoppt) die Preise dafür bewegen sich allerdings auf ca. 70€ und sobald man es absetzt geht das ganze weiter.

Was ich mir vorstellen kann aber auch nur sehr schwach, dass höchstens ein kleiner Flaum wachsen könnte.

LG