Sind das Geheimratsecken oder Bild ich mir das ein ganze Zeit?

2 Antworten

Ja sieht mir leicht danach aus wenn das schon immer da war denke ich schon, dass es Geheimratsecken sein könnten, wenn nicht, kann es ja auch stellenweise Haarausfall sein.

Das sind ganz leichte Ansätze von Geheimratsecken. das hat aber nichts zu bedeuten. Mein Vater hat die seitdem ich ihn kenne, und sie haben sich in der ganzen Zeit nicht verschlimmert.