Dermal Anchor Piercing / Fußball?

Lucifersdemon  14.09.2023, 16:12

Wo genau soll denn der Dermal hin?

Questionaer98
Fragesteller

Das weiß ich noch nicht genau, eventuell Unterarm falls das überhaupt möglich ist.

3 Antworten

Hab zwar kein Dermal, aber schon einiges drüber gelesen. Die neigen sowieso sehr zum rauswachsen, weshalb als Torwart ein Dermal am Unterarm (oder auch Brust, Handgelenk und Hals) keine gute Idee ist. Es würde ständig gereizt werden durch die Schläge vom Ball.

Am ehesten könnt ich mir noch eins im Nacken vorstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Unterarm ist definitiv möglich, für einen Torwart aber nicht machbar. Die Gefahr es zu verletzen oder gar raus zu reißen ist einfach zu hoch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

Questionaer98
Fragesteller

Super, vielen Dank schonmal 🫶🏼

Mach nicht. Das kannst Du gerade nicht komplett ausbauen