Derby International?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Boca Juniors vs River Plate 30%
Celtic vs Rangers 20%
AC vs Milan 20%
Liverpool vs Everton 20%
United vs City 10%
Lazio vs Roma 0%
Real vs Atletico 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Boca Juniors vs River Plate

Superclacsico. Hart und Dauerfouling. Im Mai wieder 7 Karten in einem Spiel. Ganz normal

Da geht's dazu noch um Arm vs Reich. Es war mal ein Team das sich deshalb gespalten hat. .Von 1 zu Rivalen und jetzt Todfeinde. Schon emotionaler da es argentinisch ist. Das Spiel ist da Religion, ihre Stadien Tempel. verehren Spieler viel mehr (nichts gegen Maradona aber das ist auch bisschen drüber. Das Ding heißt Klares Handspiel)

Dazu argent. Historie, ARG hat genrrell Probleme. Reicht schon wenn Künstler das andere Stadion buchen und sofort "Warum nicht bei uns"

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Liverpool vs Everton

Jedes Jahr für mich zwei mal ein Genuß es zu sehen. 👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
CorgiMcweasel  22.12.2023, 23:50

am schönsten wohl, wenn die Toffees vernascht werden ;)

Celtic vs Rangers

da ich selber in Glasgow jahrelang gewohnt habe...und in beiden Stadien war und mehrere Anhänger persönlich gut kenne