Wer gewinnt das Manchester Derby 🏙️ : Man. United ⬜🟥 vs Man. City 🟦⬜?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Sieg für die Sky Blues 💥 92%
Unentschieden 🤝 8%
Sieg für die Red Devils 💥 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sieg für die Sky Blues 💥

Auch wenn es iwi Auswärts ist. Defi besser in Form.

Bei ManU. läufts nicht rund. Für deren Anspruch gar nicht. Aber steigende Form. 11:13 Tore. Verloren ja auch zu Hause. Letzte gewonnene Spiele auch nicht so easy.

Casemeiro startet aber direkt wieder, Eriksen wahrscheinlich auch, Rashford sicher afak Habe schon gewettet das tH nicht mehr lange Coach bleibt

Stehen gegen 19:7 City-Tore. Fast wie PSG btw :-).

Haaland wird zwar jetzt öfter erfolgreicher geblockt aber 1x macht er eins. Offensiv sind die Auswärts stark. Haben gegen Brighton gewonnen, United verloren :-) Signs

Stones, Dias spielen, Foden und Alvarez waren ja geschont. Ausser de Bruyne halt fehlt nur Akanji. Das packen die.

Stand gerade

Ederson; Walker, Stones, Dias, Gvardiol; Rodri, Silva; Grealish, Alvarez, Foden; Haaland. Fast alle für Tore gut. Rodri könnte mal wieder, Hasland und Gvadiol top drauf

Unentschieden wäre komisch, hatten beide nicht. Viele Tore gibt's wohl nicht. Aber wird sicher spannend. Erwäge Sky-Bar

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Sieg für die Sky Blues 💥

Ich hoffe doch sehr und werde es mir nach dem Liverpool Spiel genüsslich anschauen. Somit ist der Sonntag in Sachen Fussball gerettet 👍😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Unentschieden 🤝

Ich denke es wird ein Torfestival und sehr spannend. Ich hoffe aber auf die REDS weil Manchester ist rot!

Sieg für die Sky Blues 💥

Ganz klar wird es ein Sieg für die Citizens.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt