Heute 16.30 Manchester Derby: City gegen United?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

City Sieg 100%
United Sieg 0%
Unentschieden 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
City Sieg

Es wird wohl kein erneutes 6:3, aber City wird klar gewinnen und weiter Druck machen im Meisterschaftskampf.

Man United ist seit einiger Zeit eher nicht so gut drauf und ich verstehe nicht, warum man noch an ten Hag festhält.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Dahmen
Fragesteller

Geiles Spiel hast du es gesehen ?

Flughafenchef  04.03.2024, 08:11
@Dahmen

Natürlich! Manchester ist blau. 🔵

Und Danke für den Stern. 🤗♥⭐

City Sieg

Jepp. Wer kann die gerade stoppen. Liverpool. Aber L+1weiter...d sicher nicht. Die sitzen sicher auch schon auf dem Klo *fg*

Wird aber spannend und sicher geil wenn man live dabei ist. Immer noch besser Ölclub als die Anderen da

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Ich denke es wird so sein wie bei vielen Spielen. Der der die meisten Bälle ins Tor schmeisst gewinnt. Meistens ist das von vornherein abgesprochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung