Der Vorleser Brief an Michael?

1 Antwort

Lieber Michael,
damit Du dir keine weiteren Sorgen machen musst, Hanna ist bei mir. Du weißt ja bereits, dass wir schon länger Pläne hatten gemeinsam auszuwandern.
Dein Stalking war nicht ganz unwesentlich für unsere Entscheidung verantwortlich. Trotzdem sollst Du wissen, dass es uns gut geht ......

Du kannst dann ja noch etwas darauf eingehen was passiert ist und was in Zukunft passieren wird. Nur den genauen Ort solltest Du nicht preisgeben.

Gruß