Der Vorleser, persönlicher Brief?

1 Antwort

Wie wäre es mit selber denken? Ich glaube nicht, dass deine Lehrer an den Gedanken der Gute.Frage Community interessiert sind. Du sollst nachdenken. Du sollst niederschreiben, wie du so einen Brief verfassen würdest.

Wenn du einen Brief geschrieben hast, werden wir dir gerne durch Korrekturlesen helfen. Deine Arbeit musst du aber schon selbst machen. Denk- und Lesefaulheit wird hier nicht unterstützt.

Gutes Gelingen!