Der Vorbesitzer hat in meinem Auto geraucht?

3 Antworten

Schädlich ist das nicht, nur störend.

Ein fest gewebtes Leinensäckchen mit billigem Kaffeepulver reingelegt, hilft auch sehr gut und angenehm diesen Geruch zu übertönen.

Und natürlich Innenraumfilter tauschen, wie Repwf es geschrieben hat.

Hat das Auto eine Lüftung mit Filter ? Dann lass den mal wechseln.

Ozon hilft eigentlich recht gut, nutzt nur nix wenn der Geruch immer wieder neu reingeblasen wird quasi

Nein also wenn die Polster gereinigt sind,dann atmest du immer noch mehr Feinstaub ein.

Aber hast du schonmal Essig oder Milch in einer Schale über Nacht drinn stehen lassen. Kaffeesatz saugt auch gut.