Der Typ/Todesser im Wald. Ein Trollkind?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%
Möglicherweise ja aber vermutlich nein 0%
Krader303702  30.04.2023, 23:55

Geht es darum das beide so aussehen wie Trolle oder das beide ähnlich aussehen?

Fragezeichen41
Fragesteller

Ich sollte nur eine Umfrage erstellen und mir ist nichts eingefallen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hey Fragezeichen41!

Nein ich denke nicht dass sie Trollkinder sind. Also Marcus Flint auf keinen Fall. Der Todesser schaut zwar wirklich komisch aus allerdings glaube ich auch bei ihm nicht dass er ein Trollkind ist. Ich denke dass ist einfach nur ein Gerücht dass nicht wahr ist.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer MCU, Harry Potter und Herr der Ringe Fan
Nein

Das ist einfach nur üblicher Spott unter Kindern. Keine Tatsache, nicht mal eine ernste Vermutung. Es deutet auch nichts darauf hin. Es ist nur eine Umschreibung für "er ist hässlich".

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍
Fragezeichen41
Fragesteller

Ich sollte nur eine Umfrage erstellen und mir ist nichts eingefallen