Der törichte Bock von Äsop - Moral und Aktualisierung in heutige Zeit, wie?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja moral ist: bevor du dich in eine situation begibst überleg wie und ob du wieder raus kommst, denke über die konsequenzen deines handeln nach!

aktuell ist der rat immernoch. auch heute sollten wir uns gedanken machen, sowohl im privaten als auch im öffentlichen bereich. was passiert wenn ich jemandem ein geheimniss erzähle? kann ich dem menschen trauen? soll ich den nutzungsbedingen der App zustimmen ohne sie gelesen zu haben? was wenn ich ihnen dadurch erlaube meine daten zu erfassen oder versteckten kosten zustimme?

fabeln waren so schöööön ♥ siebte klasse?

User50780
Fragesteller

wie macht man das Herz?

papaaaaaaaaim  29.01.2014, 17:10
@User50780

alt und dann die drei die rechts in dem anderen zahlenfeld is gleichzeitig drücken