Der Stein der Weisen, Harry Potter?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Sat1 weiß man selten was die machen. Aber sie zeigen jedes Jahr die HP Filme zur Weihnachtszeit und so wird das auch jetzt sein, kann sein das sie vielleicht nicht wissen wann bzw. das sie die Filme als Ersatz nehmen, wenn irgendwo was nicht so gut läuft. Oder sie zeigen die ganzen Filme zur Weihnachtszeit.

Kann auch sein das sie wegen der WM etwas vorsichtig sind und die Filme dann zeigen wollen, wenn irgendwelche Spiele laufen wo sie denken das sie nicht viele schauen werden. Oder falls eine ihre Sendungen nicht so gut laufen und sie Ersatz brauchen, da könnte es dann auch sein das die Filme vielleicht spontan auf Pro7 laufen könnten.

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan

Es kommt öffters vor das nur ein Teil gezeigt wird. In den nächsten 14 Tagen kommt kein weiter Teil.

Da musst du dich bei den Programplanern von SAT 1 beschweren. Die haben einfach nur Teil 1 ins Programm genommen. Oder die sind da alle total inkompetent und wissen einfach nicht das es da noch einen zweiten Teil gibt. Vielleicht ist es ihnen auch einfach vollkommen egal, Hauptsache es wird Werbung untergebracht.

Wahrscheinlich wöchentlich ein Teil, sodass an Weihnachten der letzte kommt

Meist wochenweise oder zweiwochenweise! Wenn Dein Fernseher EPG hat kannst Du mal schaun wie weit das Programm schon drin ist.