Der Richter und sein Henker Charaktere?

aalbtraum, UserMod Light   22.12.2023, 10:58

Was meinst du damit, dass du ein E-Book erstellen musst?

dhdhjdjd
Fragesteller

Ein Buch mit den Zusammenfassungen aller Kapitel von 1-21 vom Buch der Richter und sein Henker. Dazu muss ich noch einen Personenregister erstellen also die Charakterisierung

1 Antwort

Mir hat dieses Video sehr geholfen, einen schnellen Überblick über den Roman zu bekommen. Ich könnte mir vorstellen, dass du da auch einiges für deinen Zweck rausholen kannst. Ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg.
„Der Richter und sein Henker“ – Inhalt und Schlüsselzitate des Romans von Friedrich Dürrenmatt

https://youtu.be/3K0eFaYbXnc

gutifragerno  22.12.2023, 11:59

Es gibt noch ein zweites Video zu dem Roman, in dem wird das Kernproblem ziemlich gut präsentiert. Was hat es mit dieser Wette eigentlich auf sich? Das könnte auch nur für dich ergänzend hilfreich sein.

—-

Dürrenmatt, "Der Richter und sein Henker“ – die Wette – die Toten – die Frage der Gerechtigkeit

https://youtu.be/xZSynKrdmhQ