Das Lied Der Krähen, queeres Buch?

2 Antworten

Es geht hauptsächlich um 6 Teenager (und die Reihe wechselt zwischen den 6 in der Perspektive), die im Laufe der Buchreihe sich in 3 Pärchen aufteilen. Kein Spoiler, da es ja ein Klischee ist, das sowas passiert.
Die Gruppe besteht aus zwei Mädchen und vier Jungs. Den Rest kannst du dir bestimmt selbst ausrechnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.

Merkt man eigentlich so gut wie nix von. Hab zwar nur das hörbuch gelesen. Aber da ist nix was sonderlich raus sticht.