bei thalia buch bestellen?

2 Antworten

Wenn fu das ebook kaufst, dann musst du es über die tolino app lesen (falls du bri Thalia kaufst). Ebook heißt immer über die entsprechende App.

Nur Taschenbuch, Paperback oder Hardcover sind echte Bücher. Die kannst du normal bestellen und es wird dir dann per Post geliefert.

Wenn du es als E-Book bestellst, wirst du es im .epub Format erhalten, sonst kriegst du das Buch im Papierformat entweder per Post oder zur Abholung in der Filiale.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Leser von LitRPG & Wuxia!