Charakterisierung Gastmann, der richter und sein Henker

1 Antwort

Oh Gott, wir haben darüber eine Arbeit geschrieben vor 1 Monat. Das Buch ist schrecklich du bist eine Niete weil du es nicht gelesen hast :-D wichtig ist, dass du weißt dass er ein Nihilist ist und weißt was ein Nihilist ist und du musst wissen wie er wirklich heißt. Du musst wissen, dass er mit Bärlach eine Wette am Bosporus hatte und es ist wichtig, da das eine bedeutende Handlug ist! Wenn es das Buch von ro ro ro ist dann findest du die Wette auf Seite 67 und weitere Infos auch 41 und 80. er macht politische Verhandlungen (21) Schmied war gast. Er kann gut kochen 78, ist reich 41 beliebt und großzügig 41 und EIN VERBRECHER (s 65f). Er hat den Mord nicht begangen 80+82 und wurde von tschanz am Schluss erschossen. Denk an die Wette die ist wichtig! Ich hoffe ich konnte helfen, liebe grüße

WaldBaumFuchs  13.03.2014, 18:37

OMG wir auch?? haben wir alle die selbe lehrerin?

WaldBaumFuchs  13.03.2014, 18:37

OMG wir auch?? haben wir alle die selbe lehrerin?

trololoooooo
Fragesteller
@meaexe99

Iwie wird das an jeder schule gemacht... meine lehrerin ist schon über 50 und hatte das buch auch.. das ist einfach sooo schrecklich langweilig und niemand aus unserer klasse hat das gelesen:)

trololoooooo
Fragesteller

Vielen dank dafür und auch danke fürs kompliment :)