Charakterisierung Einleitung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey:)
Im Großen & Ganzen find ich’s sehr gut, würds aber ein bisschen anders an ein paar Stellen ausdrücken & ein paar Rechtschreibfehler, wie im Folgendem statt im Folgenden, ausbessern.

Zbs. ,,Im Folgenden möchte ich eine Charakterisierung der Protagonisten des Kriminalromanes ,,Der Richter und sein Henker”, geschrieben von Friedrich Dürrenmatt, veröffentlicht im Jahr 1952, verfassen. Der Roman handelt von einem Mordfall, welcher bis zum Schluss ein Rätsel für die Beteiligten darstellt.

Ich hab probiert so gut wie möglich dir deine Kernaussagen nicht zu verändern & hoffe dass ich dir helfen konnte:)

Schönen Abend noch!:)

Kfkfol
Fragesteller

Dankeschön hat mir sehr weiter geholfen

Schönen Abend