Der Leiter vom Kundenobjekt?

2 Antworten

Naja… er hat durchaus Interesse an dir. Ich denke, du strahlst Attraktivität aus. Ich sag mal so, auch wenn sich vielleicht einige drüber aufregen, einer gut aussehenden Frau mach ein Mann eher kleine Komplimente als einer Hex. Das muß keinen besonderen Tiefgang haben aber es erfreut tatsächlich viele oder sogar alle Männer, wenn sie eine Frau zum Strahlen bringen. Auch die Frage, was er tun soll, geht in diese Richtung. Die Frage an dich beinhaltet eine gewisse Aufmerksamkeit an deiner Person und wer fühlt sich nicht ein bisserl geehrt, wenn er/sie um Rat gefragt wird. Von eine Sekunde auf die andere wird der Gesichtsausdruck aufmerksamer.

es ist jedoch nicht auszuschließen, dass er tieferes Interesse hat. Teste es einfach aus indem du eine Kleinigkeit an deinem Äußeren veränderst (Haar, kleine Kette o.ä). Wenn er das bemerkt, hat er dich vorher genau beobachtet…..

Mondsonne999
Fragesteller

Ja das mach ich. Danke für den Tipp. Er fragt immer mal ob alles okay ist ich sage ja und manchmal auch über Smalltalk.

Unterholz  12.12.2023, 19:47
@Mondsonne999

Gut so!... Ein weiterer Testballon auf die "alles ok" Frage könnte auch sein, "ich fühle mich heute nich ganz ok ..... flauer Magen.....ist aber sicher nichts Schlimmes. Vieleicht habe ich zu wenig gefrühstückt.."

Mondsonne999
Fragesteller
@Unterholz

Heute kam er zum dritten Mal zu mir und zeigte mir den Geschirrspüler das er jetzt Symbole hingeklebt hat das seine Mitarbeiter unterscheiden können was rein gehört. Das zeigte er mir ich sagt das ist eindeutig er sagte nichts dazu und ging wieder. Er singt immer leicht wenn er in die Küche kommt.

Unterholz  14.12.2023, 06:08
@Mondsonne999

Hört sich gut an, positive Stimmung! Da hast du dich konstruktiv verhalten. Wenn sich jemand darum kümmert, dass alles strukturiert läuft, möchte er/sie unnütze Arbeit oder Verschwendung vermeiden. Wenn du einen Vorschlag hast, wie etwas verbessert werden kann … bring es vor! Z.b. „Ich habe bemerkt, dass . . ., was halten sie davon, wen wir . . . .

Mondsonne999
Fragesteller
@Unterholz

Ist schonmal gut das er um Rat gefragt hat andersherum gibt er mir ja auch Tipps zu meiner Arbeit.

Er will freundlichen Smalltalk mit dir führen und dich (und sich selbst) bissl von der Arbeit ablenken. Viele Leute reden auf der Arbeit um bissl Zeit totzuschlagen, ich würde da nichts ersteres reininterpretieren.

Mondsonne999
Fragesteller

Okay alles klar. Mach ich